Just snow

Snow everywhere, what else could I say about it…

Advertisements

5 thoughts on “Just snow

  1. Al salam alykum und hallo!

    SubhanAllah! Das sieht ja wirklich sehr schön aus. Wenn ich mir nur vorstelle dort zu sein und die tolle Aussieht hautnah mitzuerleben, das wäre wirklich traumhaft! Wo hast du dieses Bild gemacht?

  2. wa aleikum assalam

    Träumen wir nicht alle von fernen Ländern? 😀 Aber wenn man dann selbst dort ist, wird es irgendwann Alltag. Das Bild ist gar nicht so weit weg von unserem Zuhause, auf dem Weg zur Spielgruppe…

    Aber die weißen Bäume gibt es jetzt nicht mehr, es ist mittlerweile zu warm und stürmisch geworden…

  3. Ja, ich träume auf jeden Fall von anderen Ländern! 😀 Das stimmt, es wird schnell und leicht etwas alltäglich, deswegen muss der Mensch jeden neuen Tag bewusst starten und immer wissen, dass nicht alles selbstverständlich ist und man sich glücklich schätzen kann das oder jenes zu haben, was die anderen vielleicht nicht haben und nie haben werden. Eigentlich hat jedes Land seine tollen Seiten.

    Wie? Die Bäume gibt es nicht mehr? Wie und warum das denn?

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s