frozen foliage


2 thoughts on “frozen foliage

  1. Assalamu alaikum,

    mashaAllah – ihr habt da oben wirklich einen schönen Winter!
    Ich bin gespannt, was du uns noch alles zeigen wirst – eigentlich ist ja noch Herbst – bei euch doch auch?
    Ich mag z.B. lange Eiszapfen an Bäumen – werden wir so etwas sehen inshaAllah? Aber deine gefroerenen Blätter sind auch sehr schön – oder das Bild von dem halbzugefrorenem See….

    Liebe Grüße
    wa alaikum salam.

    nima noema

    • wa aleikum assalam!

      Es ist an der Grenze zu Winter schon, Schnee liegt schon etwas 🙂

      Diese Bilder sind alles noch alte Bilder von den letzten Jahren, das dauert erst wohl bis ich alles hochlade…

      Eiszapfen sind wirklich schön, die längsten die ich gesehen habe waren an die 2 Meter, habe aber leider kein Bild davon.

      InchaAllah erwische ich diesen Winter einen!

      assalamu aleikum

Leave a Reply

